Hausmeister (m/w) im technischen Facility Management

Immobilien

Geislingen an der Steige

Werner-Haas-Str. 8-10

sauter-fm.com

Hausmeister (m/w) im technischen Facility Management SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Geislingen an der Steige Sicherstellen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes des betreuten Objektes; Durchführen einfacher Reparaturen, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Sanitär).

Ist Eine Der Führenden Unternehmungen Im Bereich Des Gebäudemanagements Seit Mehr Als 100 Jahren Stellen Wir Uns Der Herausforderung Das Leben Wohnen Und Arbeiten In Gebäuden Angenehm Energieeffizient Und Umweltfreundlich Zu Gestalten Unsere Hohe Technische Kompetenz Wird Durch Langjährige Erfahrung Und Unsere Auf Langfristigkeit Und Nachhaltigkeit Ausgerichtete Herangehensweise Ergänzt Diese Kompetenz Wenden Wir Auf Jeden Bereich In Der Gebäudebetreuung An So Sorgt Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Für Werterhaltung Und Sicherheit Sie Haben Die Begeisterung Wir Haben Den Raum Dafür Gemeinsam Entwickeln Wir Lösungen Für Die Lebensräume Der Zukunft Wir Benötigen Ihre Kompetenz Um Im Facility Management Unsere Führende Stellung Weiter Auszubauen Aber Wir Setzen Auch Auf Ihren Enthusiasmus Und Ihre Verantwortung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Hausmeister (m/w) Im Technischen Facility Management In Geislingen An Der Steige Als Hausmeister/in Im Facility Management Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden In Dem Von Ihnen Zu Betreuenden Objekt Ihre Aufgaben: Sicherstellen Der Ordnung Und Des Einwandfreien Gesamtzustandes Des Betreuten Objektes Durchführen Einfacher Reparaturen Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten An Haustechnischen Anlagen (elektro Heizung Sanitär) Betreuen Der Außenanlagen Leichtere Reinigungstätigkeiten Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung In Einem Handwerksberuf Berufserfahrung Als Hausmeister/in Weiterbildung Als "elektrotechnisch Unterwiesene Person" O ä Von Vorteil Kenntnisse In Der Gebäudetechnik Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Hohe Serviceorientierung Kommunikations- Und Teamfähigkeit   Sie Erwartet Ein Aufgeschlossenes Begeistertes Team Das Ihnen In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Tatkräftig Zur Seite Steht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ergreifen Sie Noch Heute Die Initiative Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Www-de Haustechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Instandsetzungsarbeiten Instandsetzung Handwerker Techniker Heizungstechnik Elektrotechnik Sanitärtechnik Gartenbau Sicherheitstechnik Versorgungstechnik Gebäudesystemtechnik Facility-Management Haustechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Instandsetzungsarbeiten Instandsetzung Handwerker Techniker Heizungstechnik Elektrotechnik Sanitärtechnik Gartenbau Sicherheitstechnik Versorgungstechnik Gebäudesystemtechnik Facility-Management Hausmeister (m/w) Im Technischen Facility Management Sicherstellen Der Ordnung Und Des Einwandfreien Gesamtzustandes Des Betreuten Objektes Durchführen Einfacher Reparaturen Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten An Haustechnischen Anlagen (Elektro Heizung Sanitär) Geislingen An Der Steige Haustechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Instandsetzungsarbeiten Instandsetzung Handwerker Techniker Heizungstechnik Elektrotechnik Sanitärtechnik Gartenbau Sicherheitstechnik Versorgungstechnik Gebäudesystemtechnik Facility-Management

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altencelle)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Straelen)

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
   Okuma Deutschland GmbH (Niedersachsen)